Ladja

Heute morgen ist es noch kälter als sonst, – 18 Grad. Gestern besuchte ich mit Damen der Deutschen Gruppe die Handwerkermesse. Einiges Geld bin ich losgeworden, hab einen neuen Rock und einen schönen Schal gekauft, einen Kalender mit russischen Fensterrahmen und Spielzeug. Tolles Angebot an Volkskunst, Bekleidung, Diamanten, Schmuck, Porzellan, Kristall …! ladja ladja2 Und in der Handwerkerstadt konnte man den Künstlern über die Schulter schauen. ladja1 ladja3

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: