Projekte 2017

In diesem Jahr werde ich erstmals an verschiedenen Challenges teilnehmen, das heißt – gezielt nähen – Schnittmuster endlich aufbrauchen, gekaufte Stoffe verwenden, jeden Monat Motivation. Ich freue mich auf Folgendes:12 Colours of Handmade Fashion Logo_2  Jeden Monat wird eine andere Farbe vorgegeben, im Januar ist es Grün, und ich darf ein Kleidungsstück für mich nähen.  tsa2017_jahresbanner_600px Jeden Monat wird eine Tasche genäht, im Januar werde ich einen faltbaren Einkaufsbeutel in Angriff nehmen. kleidung Und hier werden jeden Monat ebenfalls Kleidungsstücke angefertigt. Die 12 Blöcke werde ich beobachten, ich hoffe, ich kann etwas Neues lernen. In dieser Challenge wird ein Medaillon-Quilt genäht. 6koepfe-12bloecke_700px-header

Leave a Reply

