AHK-Ball

Die letzte Nacht verbrachten wir auf dem Ball der Deutschen Außenhandelskammer. Viele Leute, manche durchaus passend zum russischen Thema gekleidet, auch wir, mit besticktem Hemd und selbst genähten Sarafan, Bluse und Täschchen. Es gab Programm,ahk3  ahk9 ahk8 ahk natürlich auch etwas zu essen und noch mehr zu trinken. Die Wodkabar war aus Eis. ahk1 Hier hinter hübscher Deko ahk2 gab es allerlei Russisches, Likörchen, Kwas und Eingelegtes. Die Tanzfläche war etwas zu klein …  ahk12 ahk11 Und der Bär war echt. ahk6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: