Wochenende

Nach einem langen feucht-fröhlichen Samstagabend lockte uns die Sonne am Sonntag hinaus ins Freie. Wir spazierten über den Boulevardring    an der reich mit Antennen bestückten indischen Botschaft  und einer ehemaligen Kirche vorbei bis zum Kursker Bahnhof, auf dessen Rückseite man noch die alte Fassade sieht. Unser eigentliches Ziel war das einstige Gaswerk Arma, heute ein umgestaltetes Territorium mit vielen kleinen Firmen in Bürogebäuden,   manche sind neu errichtet, andere wie die Gasometer erfüllen nun neue Funktionen. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: