Wochenbeginn

Am Montag und Dienstag nutzte ich das schöne Wetter, um mich auf meine nächsten neuen Spaziergänge vorzubereiten. Auch außerhalb des eigentlichen Zentrums auf dem Weg in die ehemalige Deutsche Vorstadt gibt es durchaus ansehbare Architektur wie hier in der Nowaja Basmannaja.     Klassizistisches steht auch an der Staraja Basmannaja und südlich davon.   Die Flügel sind aus Holz.  Manche Leitungen sind sehr malerisch verlegt. Und auch dieses Holzhaus hat eine abenteuerliche Stromversorgung.   Doch es wird gewarnt vor den vielen Strippen.    Sogar den Frühling habe ich gefunden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: