Seidenmalerei

Seidenmalerei ist ja nichts Neues für mich, aber ich kann ja noch was lernen. Deshalb war ich am Freitag zu einem Kurs in der Seidenmalschule. Drei Stunden habe ich ausgehalten, immer in gebückter Haltung, ist nicht gut für den Rücken. Dort wird mit selbst hergestellten Farben und Konturenmitteln gearbeitet. Ich habe mir den Feuervogel ausgesucht. Natürlich bin ich nicht fertig geworden und muss nochmal hin, um mein Werk zu beenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: