Viel Bewegung

Am Freitag war ich wieder unterwegs mit Damen und einem Herrn. Im Martha-Maria-Kloster entdeckte ich dabei, dass am Sonntag das Wohltätigkeitsfest “Weiße Blume” stattfinden soll, das haben wir auch besucht.  Und am Freitagabend haben wir ein neues Restaurant mit Sommerterrasse ausprobiert, das ich auf der Tour ebenfalls gesehen hatte. Am Samstag fuhren wir mit den Rädern durch den Bitza-Wald, es war ziemlich mühsam, da die Wege, sofern man sie als solche bezeichnen kann, nicht gepflegt werden. Schönes Gebiet  trotzdem, mit vielen Wiesen, und in einer Bude wurde Schaschlyk gemacht … Vorher erkundeten wir ein neues, gar nicht so schlechtes Wohngebiet in Kommunarka, der Verkehr bleibt draußen und es gibt viele Spielplätze. Die Woche begann sportlich mit Nordic Walking auf der WDNCh am Vormittag und Yoga am Abend.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: