Urlaub

Leider schon vorbei – aber es ist sehr, sehr schön gewesen. Albanien ist ein traumhaftes Urlaubsland, Natur pur, tolle Landschaften, das Gebirge im Norden heißt zwar Alpen, aber zum Glück war es überhaupt nicht sehr begangen, gastfreundliche Menschen, die öffentlichen Verkehrsmittel fahren super zuverlässig, interessante Kulturdenkmäler, und ein sonniger Strand mit klarem, blauem Wasser. Wir waren so ziemlich die ältesten Rucksacktouristen, wir haben die Entschleunigung genossen und uns gut erholt. Am Ende waren wir noch in Belgrad auf einer Hochzeit und konnten so noch einen Blick auf die serbische Hauptstadt werfen.

Tirana wundervolles Gebirge Kruja

Berat Girokastra

Albanische Riviera Belgrad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: